Wellness für die Ohren.

Egal ob tagsüber oder abends: Im Liquid achten wir nicht nur bei den Drinks auf eine ausgewogene Mischung. Der Grundton unserer Musikauswahl ist entspannt, ohne seicht zu werden. Wer will, kann auch hinhören. Wenn Sie's neugierig macht, fragen Sie einfach nach dem Titel. Wir sind sicher, Sie finden die CD bei RIMPO Tonträgern (wenige Schritte vom Liquid entfernt) oder können sie dort bestellen.

Liquid. Da ist Musik drin.

Das Liquid war von Beginn an bei den Jazz & Klassik Tagen aktiv mit dabei. Zuletzt mit den fantastischen "Late Night Specials" mit Rainer Tempel und Freunden. Aber auch im restlichen Jahr ist Musik für uns essentiell: ob Landesjazzpreisträger Axel Kühn oder junge Talente wie die Formation "Flüstertüte", wir lieben Musik!

Am so genannten MO MO MU, an jedem ersten MOntag im MOnat gibt es zum Beispiel immer live MUsik mit unserer Reihe "the art of the TRIO". Kontrabassist Axel Kühn lädt immer wieder wechselnde TRIO-Partner ein, um in intimer Atmosphäre aufzuspielen - kein Konzert, sondern einfach Musik! Aber auch außer der Reihe lassen wir uns öfters etwas einfallen, also: immer schön die Augen und Ohren offenhalten für aktuelle Veranstaltungen bei uns in der Liquid, gell.

Zu finden immer hier.

Öffnungszeiten: Mo - Mi: 11:00 bis 1:00 Uhr / Do-Sa: 11:00-2:00 / Sonn- und Feiertage: 18:00 bis 0:00 Uhr LIQUID © 2016
LIQUID  Schmiedtorstraße 17  72070 Tübingen | Telefon 07071-551196 | | Facebook